• Jobs Job bei hagebaumarkt Sarstedt GmbH & Co. KG

hagebaumarkt Sarstedt GmbH & Co. KG

Sarstedt

Einkauf / Logistik

Sarstedt

Verkäuferin / Verkäufer hagebaumarkt Sarstedt GmbH & Co. KG Sarstedt Kundenberatung, aktiver Warenverkauf und Reklamationsbearbeitung; Bearbeitung von Kundenaufträgen; Bestellungen von Lager- und Kommissionsware; Preisauszeichnung und Warenverräumung; Gestaltung von Werbe- und Themenaufbauten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Hildesheim Und Betreiben Baumärkte Mit Gartencenter Im Franchisesystem Der Hagebau/zeus Werden Sie Teil Unserer Starken Unternehmens­gruppe Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Für Unseren Standort In Suchen Wir Verkäuferinnen / Verkäufer In Vollzeit Für Die Sortimentsbereiche Werkzeug Elektro Sanitär Ihre Aufgaben Bei Uns Als Verkäuferin / Verkäufer: Kundenberatung Aktiver Warenverkauf Und Reklamations­bearbeitung Bearbeitung Von Kundenaufträgen Bestellungen Von Lager- Und Kommissionsware Preisauszeichnung Und Warenverräumung Gestaltung Von Werbe- Und Themenaufbauten Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Hohe Verkaufs- Und Kundenorientierung Gute Warenkenntnisse In Den Oben Genannten Bereichen Freude An Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsorientierter Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Und Eigenverantwortliches Handeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Herr Ruhmke Am Teinkamp 11 31157 Bewerbung@stammelbachde Verkäufer Verkaufsmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Warenverkauf Reklamation Lager Lagerware Warenwirtschaft Logistik Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Handwerk Handwerker Handwerklich Technik Technisch Werkzeug Elektro Sanitär Bau Baumarkt Handel Bauhandel Garten Gartencenter Gmbh & Co Kg 31157 Hannover Hiledsheim Niedersachsen Ax54726by Verkäufer Verkaufsmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Warenverkauf Reklamation Lager Lagerware Warenwirtschaft Logistik Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Verkäuferin / Verkäufer Kundenberatung Aktiver Warenverkauf Und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung Von Kundenaufträgen Bestellungen Von Lager- Und Kommissionsware Preisauszeichnung Und Warenverräumung Gestaltung Von Werbe- Und Themenaufbauten Sarstedt Verkäufer Verkaufsmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Warenverkauf Reklamation Lager Lagerware Warenwirtschaft Logistik Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann

Verkäuferin / Verkäufer
   hagebaumarkt Sarstedt GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Belgershain)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

IT-Administratorin / IT-Administrator (w/m/d) für den IT-Arbeitsplatz in der Bundesverwalt
   Informationstechnikzentrum Bund (Bad Godesberg)